Anmeldung Benedikts Verabschiedung

Benedikts Verabschiedung findet am 18.09.2021 ab 18:00 Uhr in der Jugendbildungsstätte Rolleferberg statt.

In lockerer Atmosphäre möchten wir Danke sagen und uns verabschieden.

Wenn du möchtest, kannst du in Rolleferberg übernachten.

Bitte melde dich bis zum 05.09.2021 an, damit wir eine Zahl haben, mit der wir planen können.

Wir hoffen, dass die Verabschiedung wie derzeit geplant stattfinden kann. Aufgrund der Corona-Pandemie können sich jedoch kurzfristig Änderungen ergeben.

Wenn du eine Übernachtungsmöglichkeit benötigst, dann teile uns das bitte unter "Besonderheiten bei meiner Teilnahme" mit. Wir setzen uns dann mit dir in Verbindung.

Name (Pflichtfeld)

E-Mail (Pflichtfeld)

DATENSCHUTZ

Ich stimme einer Aufnahme meiner angegebenen Daten (Name, E-Mail-Adresse, Übernachtungsoption, Besonderheiten) in eine Teilnehmer*innenliste zu.
JaNein
Die Datenschutzinformationen für Teilnehmer*innen einer Maßnahme klären dich über die Verarbeitung deiner Daten im Rahmen dieser Maßnahme auf. Bitte lies dir beides durch.