Bundesweite Aussendungsfeier Aktion Dreikönigssingen 2020/2021

Die Bundesweite Aussendung Aktion Dreikönigssingen 2020/2021 findet in Aachen statt.

Die bundesweite Aussendung der Aktion Dreikönigssingen findet jedes Jahr in einem anderen Bistum statt – und dieses Jahr bei uns! In den kommenden Wochen und Monaten erhaltet ihr hier auf dieser Seite alle Informationen zur Aussendung.

Virtuell dabei sein

Aufgrund der Corona-Pandemie wird die diesjährige bundesweite Aussendung der Sternsinger*innen anders werden als sonst. Wir werden die Möglichkeit schaffen, dass alle digital dabei sein können! Weitere Infos hierzu erhaltet ihr hier demnächst.

Sternsingen – Aber sicher! Unter diesem Motto hat das Kindermissionswerk zahlreiche Materialien für das diesjährige Sternsingen unter den besonderen Bedingungen vorbereitet. Von Hilfestellungen für ein Hygienekonzept bis zur Sternsinger-Stoffmaske ist alles dabei! Schaut euch die Materialien an unter: https://www.sternsinger.de/sternsingen/sternsingen-und-corona/

Zur Seite des Kindermissionswerks „Die Sternsinger“ mit vielen Informationen über die Aktion geht es hier.

BDKJ-Ansprechpartner*in

Mirjam Tannenbaum

Projektreferentin Kinder- und Jugendtheologie

0241 44 63 30
mirjam.tannenbaum[at]bdkj-aachen.de