72-Stunden-Aktion Abschlussparty 2019

29. Mai 2019

Zu unserer Abschlussparty der 72-Stunden-Aktion 2019 konnten wir etwa 400 Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene begrüßen. In der Stadthalle Alsdorf konnten sie gemeinsam feiern und Spaß haben. Denn genau darum ging es uns: Den Teilnehmer*innen für ihren Einsatz während der Aktion zu danken.

Auf unserer 72-Stunden-Aktion Abschlussparty 2019 boten wir ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm. So konnten die jungen Menschen beispielsweise Jutebeutel bemalen oder ihre Stimme bei unserer symbolischen U-18-Wahl zur Europawahl abgeben. Darüber hinaus gab es eine Hüpfburg, Rodeo-Reiten, Dosenwerfen sowie Kicker. Neben diesen Angeboten begeisterte Khalid Bounouar auf der Bühne. Er war unser aktiver Pate für die 72-Stunden-Aktion 2019. Außerdem rundete die Tanzeinlage der Crew, die mit uns den Flashmob in Aachen gestaltete, das Programm ab.

Abschlussparty 2019 – Bildergalerie

Die Bilder auf unserer Abschlussparty hat Jonas Diener erstellt (https://www.jonasdiener.com/).