Martin Szudra, unser Referent für die 72 Stunden-Aktion 2024

7. November 2022

Hallo zusammen,

mein Name ist Martin Szudra und ich bin seit dem 01.11. der neue Projektreferent für die nächste 72-Stunden-Aktion 2024. Ich habe an der Universität Siegen Soziale Arbeit studiert und absolviere parallel zu meiner Tätigkeit beim BDKJ meinen Master in Sozialmanagement an der Hochschule Niederrhein. Zuvor habe ich drei Jahre beim Kindermissionswerk ‚Die Sternsinger‘ e.V. beim Sternsingermobil gearbeitet und dort bundesweit Bildungsangebote organisiert und durchgeführt.

Ich freue mich sehr darauf, diese großartige Aktion als Projektreferent begleiten zu dürfen und mit Euch im Koordinierungskreis und in den verschiedensten Kontexten zusammenzuarbeiten.

Wenn ihr Fragen zu mir, meiner Arbeit, der 72.-Std.-Aktion selbst oder Sonstigem habt, könnt ich mich gerne über martin.szudra@bdkj-aachen.de kontaktieren oder nach Absprache auch telefonisch.

Beste Grüße,

Martin