Dankefahrt 2024

Für euer Engagement beim BDKJ und seinen Verbänden möchten wir uns auch 2024 wieder mit einer Dankefahrt erkenntlich zeigen. Zusammen mit euch wollen wir am Wochenende vom 23. bis 25. August die Hauptstadt des Königreiches Belgien und den Hauptsitz der Europäischen Union erkunden: Brüssel!

Bisher bekannte Eckdaten

Datum: 23. bis 25. August 2024

Das ist (noch) recht wenig. Sobald es mehr Infos gibt, findet ihr sie hier.

Anmeldungen bis zum 1. März werden in jedem Fall berücksichtigt.
Nachmeldungen sind auch danach noch möglich und wir versuchen auch, allen Interessierten eine Teilnahme zu ermöglichen, allerdings können nach dem 1. März keine Garantie zur Teilnahme geben.

Wenn ihr nicht für den gesamten Zeitraum an der Fahrt teilnehmen könnt, können wir auch das regeln. Gebt uns in dem Fall dazu bitte am Besten im Freitextfeld ganz am Ende der Anmeldung einen Hinweis.

Die Anmeldung

Wer kann sich anmelden?

Alle Mitglieder der KoMV, KoRV, des Rolleferberg e.V., des Trägerwerkes, des Kuratoriums und des Vorstandes der Stiftung „Jetzt. Für morgen.“

Wenn ihr Fragen zur Fahrt oder zur Anmeldung habt, wendet euch bitte an jugendpolitik@bdkj-aachen.de.