BDKJ-Regionalverband Kempen-Viersen

Hans-Christian Tenberg, regionaler Mitarbeiter:

„Erstmals Kontakt zum BDKJ hatte ich während der 72-Stunden-Aktion im Jahr 2013 in Krefeld. Seitdem habe ich mich immer wieder mit dem BDKJ beschäftigt und bin seit 2014 regionaler Mitarbeiter in Krefeld. Verbandlich beheimatet bin ich im BdSJ, bei dem ich seit 2011 Jugendarbeit auf der Vereinsebene betreibe. 2014 wurde ich zum Bezirksjungschützenmeister im BdSJ Krefeld-Willich-Meerbusch gewählt. Über die Möglichkeit, den BDKJ auch in Kempen-Viersen zusätzlich als regionaler Mitarbeiter zu unterstützen, habe ich mich sehr gefreut.“

Das sind die katholischen Kinder- und Jugendverbände in der Region Kempen-Viersen:

Kontakt

BDKJ-Regionalvorstand: vakant
Anschrift: Nelkenweg 3, 41748 Viersen
E-Mail: kempen-viersen[at]bdkj-aachen.dehanstenberg[at]outlook.de
Facebook: https://www.facebook.com/BDKJKV/